Connected successfully Weiße Hochzeitstauben im Landkreis Osterholz

Diese Abfrage dient dazu, menschliche Besucher von Spambots zu unterscheiden und automatisierte Spams zu verhindern.

* Pflichtfelder.

Besuchereinträge:

Martin und Miriam Psyk von Oesen

Hallo Jens, nochmals vielen herzlichen Dank für die Tauben am Samstag, das war echt ein tolles Erlebnis. Nicht nur für uns war es toll, alle Gäste waren total begeistert und freuten sich, dass es nicht die modernen Heliumballons waren.... Ganz ganz lieben Dank! Dieses Erlebnis wünschen wir jedem Brautpaar.

2019-07-17 19:59:05

Rieke

Ihr Lieben, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Dank für euer so schönes Arrangement mit euren Tauben für mein Freunde, die im Juli 2018 geheiratet haben. Es war wieder ganz zauberhaft! Auch lieben Dank für den sehr netten Kontakt und die so unkomplizierte Organisation! Ich kann euch nur weiter empfehlen! Vielleicht für die Leser noch kurz die Vorgeschichte, wie ich auf euch gekommen bin: Vor zwei Jahren fragte meine Trauzeugin mich nach Wünschen für unsere eigene Hochzeit. Spontan sagte ich, wenn sie an Tauben denke, das müsse nun wirklich nicht sein - viel zu teuer und man habe ja gar nicht viel davon... Käfig auf und zack, da sind die paar (oft sind es ja auch nur 2) Vögel schon weggeflogen. Alles ganz nett gemeint, ja, aber € und Event standen für mich überhaupt nicht im Verhältnis... Meine Trauzeugin war da allerdings anderer Meinung :-). So kam es, dass wir mit der Tauben-Scharr dann doch überrascht wurden. Und ich war wirklich seeeehr überrascht, wie ausgesprochen schön es war. Nein, es ging nicht einfach der Käfig auf und ehe man sich versah, war schon alles vorbei... Nein, im Gegenteil... alles war mit viel Herzlichkeit arrangiert und die Tauben-Seegenswünsche wurden in drei Etappen zelebriert: Dort stand ein hübsch geschmücktes Tischchen mit einem lebhaft gurkelndem Taubenkäfig. Zunächst hat Jens einen liebevoll gestaltenen Hochzeits-Vers vorgetragen, der über eine ganze Din-A-4 Seite ging und wir als Andenken mitbekommen haben. Als nächstes durften mein Mann und ich jeder eine Taube in die Hände nehmen und beide zusammen fliegen lassen. Diese kleinen zarten Wesen einmal in den Händen halten zu dürfen... das war wirklich etwas ganz Besonderes! Und danach durften wir zusammen den Käfig öffnen und auch noch die restliche Tauben-Scharr feierlich und staunend in den Himmel fliegen lassen... Das war alles richtig toll! Ich war also im Nachgang immernoch so begeistert, dass ich mich wahnsinig darüber gefreut habe, dass ihr in diesem Jahr für meine Freunde die Zeit gefunden habt, dieses schöne Ritual mit allen zu teilen! ... und es war mir jeden Cent wert :-)))... Euch und eurem Taubenvolk alles Gute! PS: Eure so einladende AB-Ansage als Empfang für euren Anrufer war richtig nett und zum Schmunzeln :-)!

2018-09-29 10:33:51

Kerstin und ingmar

Danke für diese schöne Überraschung deine Tauben haben unsere Trauung perfeckt gemacht es wird immer in Erinnerung bleiben . Liebe Grüsse Kerstin und ingmar

2017-09-23 21:19:55

Birgit Behrens

Lieber Jens, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für das Fliegenlassen Deiner weißen Hochzeitstauben bei der freien Trauung meines Sohnes und meiner Schwiegertochter bedanken. Du hast der Zeromonie damit einen sehr romantischen Touch verliehen.Das Brautpaar und auch die Gäste waren sehr verzückt von dieser .Überraschung.Dadurch das Du für das Paar auch noch eine Urkunde hattest, bleibt dieser Moment unvergessen.Ich freue mich wirklich,dass ich Dich und Deine Tauben für diese Überraschung. gewinnen konnte. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Deinen Tauben immer einen guten Flug. Viele liebe Grüße Birgit

2017-08-29 20:37:14

Jan und Lisa

Lieber Jens, vielen Dank, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben noch schöner gemacht hast! Das Fliegenlassen der Tauben war ein wunderschönes Erlebnis. Wir können Dir und Deiner Frau nur danken und euch unbedingt weiterempfehlen! Grüße an die glücklichen Tauben und ihren liebevollen Taubenvater! Jan und Lisa

2016-11-09 00:00:00

❮ Zurück  1Weiter ❯